Elektronische Bewerbungen direkt an
bewerbung@ralphgrosse.ch

VAKANZEN NACH FUNKTION

Hier eine Auswahl der aktuellen Stellenangebote:

Beratung

Senior Berater

Als eine der führenden Kommunikationsagenturen in der Schweiz will unsere Auftraggeberin mit populären und ungesehenen Ideen emotional berühren. Dies macht die Agentur basierend auf wahren Insights, fundierter datenbasierter Strategie, enger Zusammenarbeit und kreativer Innovation. Die multidisziplinären Teams bieten von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion sämtliche Leistungen für erfolgreiche Markenkommunikation. Durch das einzigartige Zusammenspiel über alle Disziplinen hinweg schafft diese integrierte Kampagnen, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen.

Für die Beratung eines sehr wichtigen Accounts suchen wir für unsere Auftraggeberin eine/n

 

SENIOR BERATER (m/w 100%)

 

Deine Aufgaben. 

Du berätst und betreust diesen sehr wichtigen Kunden als erfahrener Berater/in interdisziplinär und deckst die crossmedialen Kommunikations Bereiche kanalübergreifend ab – sowohl analog als auch digital. Du verantwortest die Qualität der Leistung und Ergebnisse als auch die Profitabilität der Projekte und der damit zusammenhängenden Kundenzufriedenheit. Als zentraler Senior Berater orchestrierst und führst du das Team zu Spitzenleistungen. Du bietest deinen Kunden-Ansprechpartner eine qualifizierte Beratung auf Augenhöhe an, denkst und handelst zukunftsorientiert und hast mit deinem Feingespür und deiner Intuition auch die Gabe, bei Bedarf Up- & Crosselling zu erzeugen. 

 

Deine Persönlichkeit.

Deine Persönlichkeit (28 – 38 Jahre) ist einer der Schlüsselfaktoren für diese Position. Berufliche Agentur-Erfahrung und eine adäquate Weiterbildung sind wichtig. Deine Persönlichkeit und dein Charakter sind unserer Auftraggeberin aber genauso wichtig! Will heissen: Bei dir ist das Glas grundsätzlich immer halb voll und nicht halb leer. Du bist ein Optimist, hast eine positive Ausstrahlung und ein gewinnendes Auftreten. Du überzeugst mit Ideen und Argumenten, bist hilfsbereit und gleichzeitig durchsetzungsstark. Dein kreatives Verständnis zeigt sich in deinen überzeugenden Argumenten und ideenreichen Vorschlägen und Präsentationen. Ausserdem bist du ein Teamplayer, der in erster Linie aber doch das selbständige Arbeiten bevorzugt. 

Bist du interessiert, ein wichtiges Puzzle-Teil innerhalb dieses starken Team einzunehmen? Dann freut sich Ralph Grosse auf die Zustellung deiner Unterlagen. Er sichert dir absolute Diskretion zu. 

Bewerben
Junior Berater

Unsere Auftraggeberin ist eine mitführende Kommunikationsagentur in der Schweiz. Ihr Angebot umfasst von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion sämtliche Leistungen für erfolgreiche Markenkommunikation. Durch das einzigartige Zusammenspiel innerhalb der Servicestellen entwickelt die Agentur integrierte Kampagnen, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen.

Für die Beratung und Betreuung eines ihrer wichtigsten Kunden suchen wir einen Agentur erfahrenen 

JUNIOR BERATER (m/w 100%)

Was dich erwartet:

Als Junior Berater/-in betreust du eigenständig Kommunikationsprojekte und grosse Kampagnen in Zusammenarbeit mit einem Berater. Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess, von der Erstellung des Kreativbriefings über die Kundenpräsentation, bis hin zur Umsetzung aller Massnahmen. Dabei hast Du die Projektadministration und das Controlling stets im Griff. Die Agentur in Zürich bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit für ein grosses Kundenunternehmen, ein tolles Team und immer eine neue Herausforderung für Deine Weiterentwicklung.

 

Deine Qualifikation.

Du verfügst über 2 bis 4 Jahre Erfahrung in einer Werbeagentur auf Stufe Assistenz oder höher sowie über gute Kenntnisse im Projektmanagement für integrierte Kommunikation. Du hinterfragst das Kundenbriefing und ziehst die richtigen Schlussfolgerungen für die Aufgaben. Du kannst beurteilen ob Kreation «on brief» ist und den Kunden mit fundierten Argumenten davon überzeugen. Und wenn es mal hektisch zugeht behältst Du einen kühlen Kopf und die Übersicht. Deutsch ist deine Muttersprache und in Englisch kannst du dich gut verständigen. Wenn du auch noch Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch hast ist dies von Vorteil.

Du bist motiviert, ehrgeizig und dabei ein Teamplayer?
Dann melde dich schnellstmöglich bei Ralph Grosse, er weiss Bescheid und sichert dir absolute Diskretion zu. 

Bewerben
Junior Stratege / Stratege / Senior und Head of Strategy

Liebe Strategen, Ihr seid einfach genial. Dank euch und durch euch kommen überzeugende Konzepte erst recht zur Geltung. Das weiss ich als Vermittler und noch viel besser wissen das meine Auftraggeber auf Agenturseite. Und ich versichere euch: Das sind ganz tolle Agenturen, die immer wieder an Top Strategen und auch an Top Talenten mit Strategieerfahrung konkretes Interesse signalisieren. Also nichts mit Wald und Wiese, sondern Top of town!

Insofern: Hau rein in die Tasten und bewirb dich bei mir. Ganz wichtig: Du musst bereits Agenturerfahrung vorweisen. Ohne Agenturerfahrung geht leider nichts. Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme und wenn das inhaltlich gut aussieht machen wir gleich einen Termin ab und lernen uns kennen. 

Die Zukunft wartet auf dich. Ich freu mich auf dich. Dein Ralph Grosse.

Bewerben

Kreation

Freelance Text billingue

Für eine Top Agentur in Zürich suchen wir per sofort einen billingue tätigen Texter für einen Freelance Einsatz. Jemand, der gut schreibt und konzipiert und ausserdem den Westschweizer Humor gut kennt. Bitte melden Sie sich bei Ralph Grosse. Er weiss Bescheid. 

Bewerben
Talent Texter/Konzepter

Unsere Auftraggeberin gehört zur Top Gilde der Kommunikationsagenturen in Zürich. Gesucht wird ein junger, sehr talentierter Texter, die oder der (bis 30 Jahre) bereits verschiedentlich mit überraschend starken Konzeptideen auf sich aufmerksam gemacht hat. Sie arbeiten bereits in einer mitführenden Agentur, denken in keinen Silos, haben nach Möglichkeit die ADC Kreativschule besucht und wollen nun weiter an Ihrem Potential arbeiten. Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen mit ihren überdurchschnittlich starken Protagonisten und einer Topzahl an herausfordernden Accounts das perfekte Umfeld hierfür. 

Ralph Grosse weiss Bescheid.

Bewerben