Elektronische Bewerbungen direkt an
bewerbung@ralphgrosse.ch

VAKANZEN NACH FUNKTION

Hier eine Auswahl der aktuellen Stellenangebote:

Beratung

Head Account Management

Unsere Auftraggeberin ist die führende Experience Marketing Agentur in der Schweiz mit Hauptsitz in Zürich. Mit nationaler und internationaler Ausrichtung und der langjährigen Betreuung diverser Premium-Accounts bekannter Branchen. Die Agentur entwickelt für ihre langjährige Kundschaft aussergewöhnliche „Next Generation Experiences“, konzipiert innovative & hybride Kreativ-Lösungen und zeichnet für die Realisierung aller weltweit anspruchsvoller Projekte selbständig verantwortlich. Der Arbeitsstil und der Unternehmensgeist unserer Auftraggeberin ist zukunftsorientiert und Disziplinen übergreifend. Und ihre „think through the line“ Denkweise ist frei von Silos. 

Für die Führung und Leitung des zehnköpfigen Account- & Project Management Teams in Zürich suchen wir eine fachlich und charakterlich aussergewöhnliche Persönlichkeit als 

HEAD ACCOUNT MANAGEMENT
(m/w 80-100%)

Premium Aufgaben. 

  • Gewinnen und Pflegen nationaler/internationaler Kunden und diese bei der Erarbeitung und Realisierung ihrer Experience Strategien und Projekte führen/beraten/entwickeln/unterstützen.
  • Weiterentwicklung, führen, fordern & fördern des PM- und AM-Teams (rund 10 MtarbeiterInnen)
  • Sicherstellen einer proaktiven Zusammenarbeit aller Organisationseinheiten um die Ziele optimal zu erreichen. 
  • Umfassendes Verständnis für das Thema Next Generation Experience und die damit verbundenen Herausforderungen für Kunden und Branchen.
  • Koordination der Aktivitäten mit den Teamleadern aus Kreation und Strategie, sowie des MD und des Managementteams.
  • Beratender Lead bei anstehenden Kundenpräsentationen. 
  • Umwandlung und Übersetzung der Agentur-Strategie in Kunden-Projekte.
  • Betreuung und Entwicklung von Großkunden/Kunden durch aktives Cross- & Up-Selling, kritisches Hinterfragen und Entwickeln neuer Ideen.
  • Vertragliche Mitverantwortung.
  • Verantwortlich für Umsatz, Marge, Produktivität und das kontinuierliche Wachstum der Abteilung.
  • Gewährleistung der umfassenden Kundenorientierung der AM/PM-Organisation.
  • Das AM/PM-Team anregen, inspirieren und motivieren.
  • Starke und vorausschauende Führung des Teams inkl. Planung, Entwicklung und Organisation der Stellvertreter.
  • Jährliche Budgetplanung.
  • Erarbeitung und Etablierung von Qualitätsstandards mittels Prozessoptimierungen.
  • Laufende Analyse der Wettbewerber / Marktbeobachtung.
  • Mitgliedschaft in einschlägigen Verbänden und Gesellschaften zu Vernetzungszwecken.
  • Kontinuierliche Kontrolle und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Geschäftseinheit.

 

Ihre fachlichen Fähigkeiten. 

Sie arbeiten seit mind. acht Jahren in leitender Funktion innerhalb mitführender Kommunikations-Agenturen und verfügen über ausreichende Weiterbildungs-Abschlüsse (z.B. Bachelor in Business Administration oder vergleichbar). Fachliche Priorität für diese sehr wichtige Position haben Ihre langjährige, beratende Kompetenz, Ihre strategische Weitsicht und Ihre führungstechnischen Fähigkeiten. Ausserdem bringen Sie eine hohe Affinität zu Live Marketing mit. Und weil diese Position auch relativ viel Internationalität mit sich bringt, haben Sie in den vergangenen Jahren mehrmals für internationale Auftraggeber gearbeitet. 

 

Ihre Persönlichkeit. 

Ihre Persönlichkeit ist einer der Schlüsselfaktoren für diese Position. Wenn Sie den Raum betreten, freuen sich die Leute! Weil Sie eine tolle Aura haben, ein gewinnendes und frisches Auftreten und weil Sie mit Ideen und starken Argumenten überzeugen! Ihre Gestik und Ihr Ausdruck sind klar, verständlich & angenehm. Zudem haben Sie die Gabe, auch Ihrem vis-à-vis genügend Raum zu geben. Aber Sie können auch anders: Sie sind durchsetzungsstark, haben eine klare Meinung und entscheiden in difficilen Momenten direkt und unmissverständlich. Ausserdem setzen Sie sich bei Mitarbeiter/innen durch und verlangen eine starke Performance Ihres Teams. Was Ihr Team aber auch gerne zu leisten im Stande ist, denn Sie fordern nicht nur, Sie fördern auch. Und verstehen richtig zu motivieren und das Feuer zu entfachen. Das sind Sie. Und genau auf Sie freut sich unsere Auftraggeberin sehr! Und um ehrlich zu sein: Ich freue mich auch, Sie persönlich kennenzulernen! 

Ralph Grosse weiss Bescheid. Vielen Dank für die Zustellung Ihrer persönlichen Unterlagen. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. 

Bewerben
Head of Experience Strategy (100%)

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine internationale FULL-SERVICE EXPERIENCE MARKETING AGENTUR mit Hauptsitz in Zürich. Es handelt sich um eine Gruppe von Strategen, Kreativen, Denkern, Machern und Träumern, die sich gemeinsam an einer Vision orientieren. Als Full-Service Experience Marketing Agentur bietet unsere Auftraggeberin Strategie, Konzeption, Design und Produktion für alle zukunftsgerichteten Experience-Formate und -Plattformen an. Und mit ihrem 360-Grad-Approach bringen sie Brands, Plattformen und Veranstaltungen auf das nächste Experience Level. 

Die vielfach bewährte, ganzheitliche Herangehensweise steht auf dem soliden Fundament einer beindruckenden Erfolgsbilanz mit messbaren Ergebnissen. Langjährige Beziehungen unterstreichen das große Vertrauen der Kundschaft in die Agentur-Kompetenz, Lösungen zu entwickeln, die den gewissen Unterschied ausmachen.

Wir suchen per Q1 2020 eine ehrgeizige, erfahrene und dynamische Persönlichkeit mit entsprechender Erfahrung als

 

HEAD OF EXPERIENCE STRATEGY (m/w 100%).

 

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung, Aufbau und Führung der Experience Strategie Unit

  • Strategie Beratung durch Senior Marketing Kompetenz mit Fokus auf Experience Strategie und digitale & analoge Innovationen

  • Entwicklung & Implementation von zukunftsgerichteten Experience Marketing Formaten & Konzepten für die Kunden (auch innerhalb von Kundenausschreibungen)

  • Challenger & Innovator bestehender Live- & Marketing Formate

  • Partner und Berater für die Kunden mit Fokus auf deren Marketingziele/KPIs und Herausforderungen, zur Entwicklung von aussergewöhnlichen Kundenerlebnissen & Customer

    Journeys der individuellen Marken Communities

  • Kunden Auf- und Ausbau mit der Beratung und Verkauf von Experience Marketing Projekten

  • Aufbau und Erweiterung des Partnernetzwerkes

 

Ihr Profil. 

  • Hochschulabschluss in Wirtschaft, Kommunikation und/oder Marketing

  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Beratungs-, Strategie-, Kommunikations- oder Experience Agentur und/oder Firma

  • Führungspersönlichkeit mit grosser Leidenschaft für das Agentur-Business, Industrie und Kunden

  • Interdisziplinär orientiert mit überzeugenden Präsentationsskills

  • Entrepreneurial Mindset und Innovativer Ideengeber & Challenger

  • Nachgewiesene Erfahrung internationaler Projekte und Projektmanagement, vorzugsweise im Experience Marketing

  • Digitalaffin bzw. fundiertes Know- How erforderlich

  • Deutsch und Englisch sprachig. Französischkenntnisse helfen

 

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Es erwartet Sie eine fantastische neue Herausforderung in einem tollen Team und bekannten Brands! Für weitere Informationen sowie auch die Zustellung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen steht Ihnen Ralph Grosse gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!

 

 

Bewerben
(Senior) Consultant Crossmedia

Unsere Auftraggeberin ist eine bekannte, Inhaber geführte und interdisziplinär agierende Kommunikationsagentur an zentraler Lage in Zürich. Die Agentur mit rund zwanzig Mitarbeiter/innen bietet ihrer attraktiven Kundschaft die komplette Kommunikations-Klaviatur an: Kreation, Content, Media, Development, Digital, Search & Consulting. Für letztgenannten Bereich suchen wir dich; einen Agentur erfahrenen, fachlich versierten und charakterlich wunderbaren 

(SENIOR) CONSULTANT CROSSMEDIA
(m/w, 80-100%)

  

Deine Aufgaben.
Du berätst und betreust deine Kunden interdisziplinär und deckst die Bereiche Kreation/Media/Produktion/Content kanalübergreifend ab – sowohl analog als auch digital. Du verantwortest die Qualität der Leistung und Ergebnisse als auch die Profitabilität der Projekte und der damit zusammenhängenden Kundenzufriedenheit. Als zentraler Projektleiter orchestrierst du ausserdem deine Projekte von A-Z in Eigenregie. Du bietest deinen Kunden-Ansprechpartner eine qualifizierte Beratung auf Augenhöhe an, denkst und handelst zukunftsorientiert und hast mit deinem Feingespür und deiner Intuition auch die Gabe, Up- & Crosselling zu erzeugen. Sollten dir unüberwindbare Stolpersteine im Weg stehen, erhältst du vom fachlich versierten Client Service Director jederzeit die notwendige Unterstützung.

 

Deine Persönlichkeit.
Deine Persönlichkeit (28 – 38 Jahre) ist einer der Schlüsselfaktoren für diese Position. Berufliche Erfahrung und eine adäquate Weiterbildung sind wichtig. Deine Persönlichkeit und dein Charakter sind unserer Auftraggeberin aber genauso wichtig! Will heissen: Bei dir ist das Glas grundsätzlich immer halb voll und nicht halb leer. Du bist ein Optimist, hast eine positive Ausstrahlung und ein gewinnendes Auftreten. Du überzeugst mit Ideen und Argumenten, bist hilfsbereit und gleichzeitig durchsetzungsstark. Dein kreatives Verständnis zeigt sich in deinen überzeugenden Argumenten und ideenreichen Vorschlägen. Ausserdem bist du ein Teamplayer, der in erster Linie aber doch das selbständige Arbeiten bevorzugt. Das bist du. Und noch viel mehr....

Welcome in the Team! Ralph Grosse freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Er weiss Bescheid und sichert dir absolute Diskretion zu. 

Bewerben
Junior Stratege / Stratege / Senior und Head of Strategy

Liebe Strategen, Ihr seid einfach genial. Dank euch und durch euch kommen überzeugende Konzepte erst recht zur Geltung. Das weiss ich als Vermittler und noch viel besser wissen das meine Auftraggeber auf Agenturseite. Und ich versichere euch: Das sind ganz tolle Agenturen, die immer wieder an Top Strategen und auch an Top Talenten mit Strategieerfahrung konkretes Interesse signalisieren. Also nichts mit Wald und Wiese, sondern Top of town!

Insofern: Hau rein in die Tasten und bewirb dich bei mir. Ganz wichtig: Du musst bereits Agenturerfahrung vorweisen. Ohne Agenturerfahrung geht leider nichts. Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme und wenn das inhaltlich gut aussieht machen wir gleich einen Termin ab und lernen uns kennen. 

Die Zukunft wartet auf dich. Ich freu mich auf dich. Dein Ralph Grosse.

Bewerben
Leiter Measurement & Analytics (Kundenseite)

Für unsere Auftraggeberin, einer Unternehmensgruppe aus der Automobilbranche mit Sitz in Zürich, suchen wir einen erprobten und technisch versierten Projektleiter, respektive Leiter Measurement & Analytics. Diese wichtige Position ist innerhalb des Digital Marketing angesiedelt. 

AUFGABEN. 

  • Entwicklung von Lösungen und Spezifikationen für Tracking-Vorhaben bspw. Google Tag

  • Erstellung von Reportings

  • Umsetzung von Trackingmassnahmen

  • Umsetzung von Analytics Lösungen

  • Eigenständige Betreuung interner und externer Projekte

  • Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen

  • Analyse und Interpretation von Unternehmensdaten sowie Marketing Kampagnen

  • Analyse von Nutzerverhaltensdaten mit Erstellung von Handlungsempfehlungen und

    Aufzeigen von Optimierungspotentialen

  • Erschliessung neuer Produkte und Prozesse rund um den Geschäftsbereich „Digital Analytics“

    unter der Führung des Teamleiters


ANFORDERUNGSPROFIL. 

  •   Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Weiterbildung im Bereich IT / Marketing / Kommunikation / CRM

  •   Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing mit Fokus Analytics

  •   Sicheres Arbeiten mit Google Analytics, Data Studio sowie RegEx von Vorteil

  •   Kenntnisse im Bereich Data Management Platforms, Demand und Supply Side Platforms (Double

    Click), Marketing Automation, Ad Serving (Google Ads), Content Optimization/Multi-Variant

    Testing (Optimizely, Google) etc.

  •   Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren in deutscher und englischer Sprache

  •   Hohes Mass an Flexibilität und Problemlösungskompetenz, auch in hektischen Situationen

  •   Französisch / Italienisch von Vorteil


Ralph Grosse weiss Bescheid und freut sich auf die Zustellung Ihrer Unterlagen. Absolute Diskretion ist gewährleistet!

Bewerben
(Senior) Projektleiter Digital Marketing Web

Für unsere Auftraggeberin, einer Unternehmensgruppe aus der Automobilbranche mit Sitz in Zürich, suchen wir einen erfahrenen und technisch versierten (Senior) Projektleiter im Bereich Digital Marketing mit Fokus auf die technische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Unternehmens-Website und aller Retail-Sites für die Märkte Schweiz, Deutschland und weiteren Märkte innerhalb der EU.


AUFGABEN.

  • Projektleitung im Bereich Digital Marketing mit Fokus auf die technische und konzeptionelle Weiterentwicklung der
    Unternehmens-Website und aller Retail-Sites in der CH sowie auf Gruppenebene in Kooperation mit EF Deutschland sowie weiteren Märkten in der EU.
  • Beratung und Betreuung der internen Stakeholder
  • Planung, Steuerung & Kontrolle des gesamten Webauftrittes des Unternehmens (Mutterhaus und Retail) mit internen und externen Stakeholdern von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung und Optimierung
    • Erstellen von Präsentationen
    • Steuerung von Anforderungen
    • Erstellen von Briefings & Timings
    • Auftragserteilung
    • Überwachung der Projektschritte, Definition von Meilensteinen
    • Steuerung des gesamten Projekt-Teams (externe Agenturen, Freelancer, UX/UI Mitarbeiter)
    • Laufende Termin- und Kosten-Kontrolle
    • Erstellen von Reportings an den Bereichsleiter und die Geschäftsführung
    • Koordination des gesamten technischen Ökosystems rund um die Unternehmens-Websites
  • Kommunikation / Abstimmung rund um die Web-Projekte mit den internen Stakeholdern (Projektberichterstellung und Nachkalkulationen an Vorgesetzte und Beteiligte)

 

ANFORDERUNGEN.

  • Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung im Bereich IT / Marketing / CRM / Web
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von komplexen Webauftritten
  • Sozialkompetenz- und Führungskompetenz (operative Führung des Projektteams)
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen: Kommunikation, Kooperation, Delegation, Organisation, Motivation
  • Erkennen von übergeordneten Zusammenhängen
  • Wirtschaftliches und unternehmerisches Denkvermögen
  • Selbständige, entscheidungsfreudige Person mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil


Ralph Grosse weiss Bescheid und freut sich auf die Zustellung Ihrer Unterlagen. Absolute Diskretion ist gewährleistet.

 

 

Bewerben
Berater/in 80-100% - mittelgrosse ZH Agentur

Unsere Auftraggeberin ist innnerhalb der Agenturbranche sehr bekannt und beliebt. Eine Zürcher Agentur,
ca. 25 Mitarbeitende, mit kreativer Ausrichtung, spannenden Accounts & Inhaber geführt.

 

Wir suchen eine oder einen 

BERATER / IN (80-100%).

Mit entsprechender Agenturerfahrung. Digital im Schlaf. 360 Grad selbstverständlich. Hochmotiviert, selbst anzupacken und für die Kunden Top-Leistungen und -Resultate zu erbringen. Ganz wichtig auch die Persönlichkeit hinter der Fachkompetenz - klar im Kopf, schnell in der Denke, mit starker Kommunikation, Selbstvertrauen, Charme und Witz. Natürlich auch ein Teamplayer. Und den wie immer erwünschten angenehmen Umgangsformen, klar...

Ralph Grosse freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Diskretion selbstverständlich gewährleistet. 

Bewerben
Junior Berater (m/w 100%)

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine mitführende Kommunikationsagentur in Zürich. Für die Betreuung, Begleitung und Realisierung diverser anspruchsvoller Projekte für tolle & spannende Accounts/Projekte suchen wir einen Agentur erfahrenen Junior Berater (m/w 100%). Das heisst, dass Sie befähigt sind, einzelne Projekte selbständig zu leiten und zu begleiten und bei umfassenden Kampagnen mit den entsprechenden Senior's für höchste Kundenzufriedenheit zu sorgen. Sie bringen eine gute Ausbildung, zwei bis vier Jahre Agenturerfahrung mit und sind darüber hinaus natürlich auch ein Teamplayer sowie eine gewinnende Persönlichkeit, gerne unter dreissig Jahre. 

Ralph Grosse weiss Bescheid und freut sich auf die Zustellung Ihrer Unterlagen. 

Bewerben
Freelance Berater / Projektmanager

Im Zuge der grossen Nachfrage an Freelance-MitarbeiterInnen unserer Auftraggeber wenden wir uns mit diesem Inserat an Sie, liebe Freelancer! Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und platzieren Sie Ihre Unterlagen bei uns. Wir werden regelmässig mit Anfragen konfrontiert und können Sie bei Interesse umgehend auf die Vakanz aufmerksam machen. Wenn Sie dann gerade Zeit und Lust haben -> Bingo. 

Ralph Grosse freut sich auf die Zustellung Ihrer Unterlagen. Diskretion ist Ehrensache! 

Bewerben

Kreation

Senior Graphic/Brand Designer

Unsere Auftraggeberin ist eine Retail-Designagentur mit Hauptsitz in Zürich, mehreren Niederlassungen weltweit, einem internationalen Netzwerk und zahlreichen prämierten Projekten. Seit 1987 entwickelt diese Agentur Konzepte für den Einzelhandel, hauptsächlich internationale Kundschaft. Neben dem Store-Konzept (Experience und Design) legt unsere Auftraggeberin in ihren Projekten einen starken Fokus auf die Warenpräsentation und eine klare Kommunikation. Daraus entwickelte sich mit der Zeit der heutige 360 Grad-Ansatz, der die Projekte dieser Agentur einzigartig macht.

Für den Hauptsitz in Zürich suchen wir für die Entwicklung von innovativen und neuen Retail Konzepten (Food & Nonfood) per sofort oder nach Vereinbarung einen Agentur erfahrenen

SENIOR GRAPHIC/BRAND DESIGNER
(m/w/d, 100%)

 

Was kommt auf dich zu?

Konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzung von Retailkonzepten (POS Kommunikation, Wayfinding, Signage, Preiskommunikation, Packaging etc.) für die Bereiche Food und Non-Food. Die eigenständige Umsetzung und Projektleitung in der Ausarbeitung ist ein weiterer Bestandteil der Aufgabe.  

 

  Hauptaufgaben

  • Erstellen von briefingkonformen Entwürfen und Präsentationen in Bezug auf Form- und Farbgebung, Grafik, Typografie und Bildgestaltung
  • Verantwortung für die Typografie und Bildgestaltung in einem Projekt
  • Entwicklung von Illustrationen, Grafiken und Bildcomposings
  • Realisation der Konzepte unter Berücksichtigung des Corporate Designs
  • Überwachung und Begleitung der entwickelten Massnahmen bis zur Realisierung
  • Projektleitung und Kommunikation mit den Kunden während der Ausarbeitungsphase
  • Ein grossartiges Team inkl. Unterstützung von Grafic Designern und Polygrafen
  • Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung

 

Was solltest du mitbringen?

  • Fundierte grafische Ausbildung sowie ein breites Gestaltungs- und Typografie-Fachwissen
  • Mehrjährige Agenturerfahrung und vorzugsweise Erfahrung im Retail Bereich
  • Dreidimensionales Denken und Erfahrung in diesem Bereich
  • Leidenschaft für Design, Formen und Konzeption
  • Ausdauer für Ideenvielfalt
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Adobe-Programme (Photoshop, InDesign, Illustrator)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und solide Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung
  • Ein tolles und überzeugendes Portfolio
  • Teamplayer-Fähigkeiten

 

Unsere Auftraggeberin besteht aus einem kreativen, anspruchsvollen und forderndem Team und freut sich auf einen neuen Senior Graphic/Brand Designer, der oder die mit seiner/ihrer Erfahrung neue, überzeugende und nachhaltige Ideen in die Konzeptphasen einfliessen lässt und zudem bereit ist, jüngere Teammitglieder fachlich weiter zu entwickeln. 

Welcome to the team! Ralph Grosse freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Er weiss Bescheid und sichert dir absolute Diskretion zu. 

 

Bewerben
Senior Brand Designer

Unsere Auftraggeberin, eine global agierende Branding Agentur mit Sitz im Herzen von Zürich macht Identitäten erlebbar und vermittelt Lebensgefühle ganzheitlich. Die Agentur kreiert zudem eigenständige und intuitive Omnichannel-Erlebnisse. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Agentur erfahrenen und ästhetisch anspruchsvollen

 

SENIOR BRAND DESIGNER (m/w 100%)

 

A creative mastermind with a passion for great design? A true pro in UX design and visual communication? Als Senior Brand Designer konzipieren, gestalten und realisieren Sie gemeinsam mit Strategen und Beratern umfassende Design- und Kommunikationsprojekte. Dabei reichen Ihre vielseitigen Aufgaben von der Entwicklung und Leitung ganzer Markendesignsysteme bis zu deren Umsetzung an sämtlichen Kontaktpunkten.

Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis für Marken bezüglich Ihrer strategischen, unternehmerischen und visuellen Funktion mit. Sie sind nicht nur im Bereich Design erfahren, sondern verfügen auch über starke UX-Design-Kompetenzen. Neben Ihrer detaillierten Kenntnis der relevanten Designprogramme (Adobe Creative Suite, inkl. Adobe Experience Design und Sketch) beherrschen Sie Brand- und UI-Prototyping und sind mit Interaction Design vertraut. Sie verstehen es, die Übereinstimmung von Strategie, Briefing, Kreation und Umsetzung zu beurteilen und auch komplexe Sachverhalte zu analysieren, zu verdichten und Ihre klaren Schlussfolgerungen zu vermitteln. Ihren hohen ästhetischen Anspruch verbinden Sie gekonnt mit Ihrer Begeisterung für intelligente und ganzheitliche Interaktionskonzepte.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung und Leitung von Markendesign-Projekten innerhalb eines Kundenportfolios sowie die Kreation neuer Marken- und Kampagnenideen in enger Zusammenarbeit mit dem Creative Director, den Brand Designern sowie der Team- und Agenturleitung.

Als engagierte Persönlichkeit arbeiten Sie gerne selbstständig und strukturiert. Auch in einem dynamischen Umfeld sind Sie in der Lage, eine kreative Idee zu entwickeln und effizient umzusetzen. Teamfähigkeit sowie ein hohes Mass an Integrität und Loyalität zeichnen Sie genauso aus wie Ihre ausdauernde Arbeitsweise und grosse Flexibilität. Sie beherrschen Deutsch und Englisch souverän in Wort und Schrift.

Möchten Sie Teil dieses ambitionierten Teams werden? Ralph Grosse freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und sichert Ihnen absolute Diskretion zu!

Bewerben
Brand Designer (m/w 100%)

Unsere Auftraggeberin ist Teil einer nationalen Kommunikations-Gruppe und spezialisiert auf die Entwicklung von Marken und ihren vielfältigen Beziehungen. Als Verstärkung für die Kreation suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n Brand Designer/in (100%).

Aufgabengebiet.
Als Brand Designer/in entwickelst Du eigenständige Konzepte und überzeugende Markenerlebnisse für namhafte grosse und kleinere Kunden aus unterschiedlichen Branchen. In interdisziplinären Teams arbeitest Du an vielseitigen Aufgabenstellungen. Dabei entwickelst Du funktionierende, kreative Design-Konzepte, definierst Markenwelten und übersetzt diese in starke Markenerlebnisse auf allen Kanälen. Du begleitest Projekte vom Briefing bis zum Release. Dabei gestaltest Du zeitgemässe Lösungen und präsentierst und vertrittst Deine Arbeiten intern und bei unseren Kunden.

Bei unserer Auftraggeberin erwartet Dich ein offenes, inspirierendes Arbeitsumfeld und ein breites Kundenportfolio. Die Agentur fordert und fördert auf allen Ebenen eine inhaltliche Vielfalt, damit sich ihr ganzheitliches Marken- und Kommunikationsverständnis im breiten Erfahrungsschatz aller Kreativ-Teams widerspiegelt.

 

Anforderungen.
Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Agentur- bzw. Designumfeld und hast dort verschiedenste Aufgaben im Marken- und Kommunikationsbereich betreut. Du beherrschst die gängigen Arbeitstools (Adobe Creative Suite, Sketch) und kennst vorzugsweise auch After Effects.

Du konzipierst und entwickelst Projekte und setzt diese um. Du hinterfragst den Status quo und bist erst zufrieden, wenn Du der Meinung bist: Jetzt passt's! Du bist engagiert und arbeitest selbstständig genauso gerne wie im Team. Mit Deiner hohen Kreativität, Design-Affinität und gewissenhaften Qualitätskontrolle schaffst Du starke Markenerlebnisse. Ideen bringst Du nicht nur zu Papier, sondern kannst sie auch überzeugend vertreten und präsentieren.

Eine richtig tolle und qualitativ sehr angesehene Branding-Agentur in Zürich freut sich dich persönlich kennenzulernen. Aber vielleicht doch bitte vorher kurz mit Ralph Grosse Kontakt aufnehmen. Er weiss Bescheid und sichert dir dsikussionslose Diskretion zu. 

Bewerben
Grafiker / Grafic Designer

Unsere Auftraggeberin ist eine Retail-Designagentur mit Hauptsitz in Zürich, mehreren Niederlassungen weltweit, einem internationalen Netzwerk und zahlreichen prämierten Projekten. Seit 1987 entwickelt diese Agentur Konzepte für den Einzelhandel, hauptsächlich internationale Kundschaft. Neben dem Store-Konzept (Experience und Design) legt unsere Auftraggeberin in ihren Projekten einen starken Fokus auf die Warenpräsentation und eine klare Kommunikation. Daraus entwickelte sich mit der Zeit der heutige 360 Grad-Ansatz, der die Projekte dieser Agentur einzigartig macht.

Für den Hauptsitz in Zürich suchen wir für die Entwicklung von innovativen und neuen Retail Konzepten (Food & Nonfood) per sofort oder nach Vereinbarung einen jungen, strukturiert & selbständig arbeitenden

GRAFIKER / GRAFIC DESIGNER
(m/w/d, 100%)

Was kommt auf dich zu?
Konzeptionelle Unterstützung und Mitarbeit von Retailkonzepten (POS Kommunikation, Wayfinding, Signage, Preiskommunikation, Packaging etc.) für die Bereiche Food und Non-Food. Die eigenständige Umsetzung und Projektunterstützung ist ein Bestandteil der Aufgabe.   

Hauptaufgaben

  • Konzeptionelle Mitarbeit in Bezug auf Form- und Farbgebung, Grafik, Typografie und Bildgestaltung
  • Realisierung der Projekte
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Illustrationen, Grafiken und Bildcomposings
  • Selbständige Entwicklung kleinerer Projekte
  • Teilweise persönlicher Kundenkontakt während der Konzept-/Realisierungsphase
  • Ein grossartiges Team
  • Möglichkeit auf interne Weiterentwicklung

 

Das solltest du mitbringen.

  • Fundierte grafische Ausbildung sowie Gestaltungs- und Typografie-Fachwissen
  • Abgeschlossene Grafiker-Ausbildung und idealerweise zwei bis drei weitere Jahre Agenturerfahrung 
  • Hohe Design Affinität
  • Vorzugsweise Erfahrung im Retail Bereich
  • Leidenschaft für Design, Formen und Konzeption
  • Ausdauer für Ideenvielfalt
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Adobe-Programme (Photoshop, InDesign, Illustrator)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und solide Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Eigenverantwortung
  • Teamplayer-Fähigkeiten
  • 22-35 Jahre

 

Unsere Auftraggeberin besteht aus einem kreativen, anspruchsvollen und forderndem Team und freut sich auf einen neuen Grafiker, resp. Grafic Designer, der oder die mit seiner/ihrer Erfahrung und seiner/ihrer Ideenvielfalt zum weiteren Erfolg dieser international erfolgreichen Retail Agentur beitragen wird. 

Welcome to the team! Ralph Grosse freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Er weiss Bescheid und sichert dir absolute Diskretion zu. 

 

Bewerben
Kreativ Konzepter (m/w 80-100%)

Unsere Auftraggeberin ist eine junge und bemerkenswert leidenschaftliche Werbeagentur, bei der immer die IDEE im Zentrum ihrer Überlegungen steht. Und weil das so ist, liegt es nicht fern, dass die Kundennachfrage aufgrund der jüngeren Erfolge stark zugenommen hat und der Agenturbedarf an neuen Kreativ-Talenten wächst! Ein weiteres Plus der Agentur ist, dass sie mit ihrer hauseigenen Produktionsfirma jährlich ca. 50 Bewegtbild-Produktionen für bekannte Auftraggeber konzipiert und realisiert.

Im Zuge dieser stark zunehmenden Kundennachfrage suchen wir für unsere Auftraggeberin einen jungen, sehr ideenreichen, begeisterungsfähigen, leidenschaftlichen und auch Agentur erfahrenen 

KREATIV KONZEPTER (m/w 80-100%)

Du sprudelst vor kreativen Gedanken und auch bei dir steht die Idee immer im Zentrum. Du hast die Fähigkeit, dein kunterbuntes Mindset rasch auf Papier zu bringen und im kreativen Kreise darüber zu debattieren. Zudem hast du die Gabe, überragende Texte zu schreiben und kanalunabhängig zu denken. Es spornt dich einfach an, in einer menschlich angenehmen und unkomplizierten Kreativ-Fabrik einen wichtigen Teil zum Kreativerfolg beizusteuern.

Du hast die letzten Jahre bewiesen, dass du sehr kreativ denkst und darüber hinaus ein kommunikativer, fordernder, aber auch sehr angenehmer Sparringpartner bist. Das Zwischenmenschliche ist auch dir sehr wichtig. Das muss einfach passen, sonst macht’s keinen Sinn. Bildung, Preise, Renomée ist hingegen nicht wirklich wichtig. Es geht nur um deine Persönlichkeit, dein Ideenreichtum und dass du starke Texte schreiben kannst. Dann bist du hier richtig, absolut richtig.

Investier eine Stunde in deine Zukunft und unterhalte dich mit den Verantwortlichen dieser coolen Agentur. Mein Versprechen: Du wirst begeistert sein. Und deshalb spielt es dir dann auch keine Rolle, dass die Agentur 15’ ausserhalb von Zürich beheimatet ist. 

Ralph Grosse weiss Bescheid und freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Gerne mit Vita und unbedingt mit Portfolio. 

Bewerben
Talent Texter/Konzepter

Unsere Auftraggeberin gehört zur Top Gilde der Kommunikationsagenturen in Zürich. Gesucht wird ein junger, sehr talentierter Texter, die oder der (bis 30 Jahre) bereits verschiedentlich mit überraschend starken Konzeptideen auf sich aufmerksam gemacht hat. Sie arbeiten bereits in einer mitführenden Agentur, denken in keinen Silos, haben nach Möglichkeit die ADC Kreativschule besucht und wollen nun weiter an Ihrem Potential arbeiten. Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen mit ihren überdurchschnittlich starken Protagonisten und einer Topzahl an herausfordernden Accounts das perfekte Umfeld hierfür. 

Ralph Grosse weiss Bescheid.

Bewerben