Elektronische Bewerbungen direkt an
bewerbung@ralphgrosse.ch

VAKANZEN NACH FUNKTION

Hier eine Auswahl der aktuellen Stellenangebote:

Beratung

Berater/in Digital (80-100%)

Unsere Auftraggeberin ist eine sehr bekannte, relativ noch junge, aber bereits mehrfach ausgezeichnete Full-Service Kreativagentur mit digitaler DNA und Fokus auf intergrierten Kampagnen. Mittelgross und mitten in Zürich. Neben abwechslungsreichen Projekten für bekannte nationale und internationale Kunden bietet die Agentur ein kreatives Arbeitsumfeld in einem sehr gut funktionierenden und motivierten Team.

Für das Beratungs-Department suchen wir einen cleveren, innovativen und Agentur erfahrenen

BERATER / BERATERIN (DIGITAL, 80-100%)

Du (25-35 Jahre, D/E) bist crossmedia-affin, hast ein sehr gutes digitales Verständnis, stehst für starke, überzeugende Ideen ein und übernimmst natürlich auch gerne Verantwortung für deinen täglichen, herausfordernden Job. Aber du willst dich auch entsprechend weiterentwickeln können. Und das ist bei dieser Agentur auf alle Fälle gewährleistet. Ausserdem wirst du mit sehr starken Kommunikationsspezialisten zusammenarbeiten und weiter hinzulernen. Und wie gesagt: Die Kundenliste ist cool, herausfordernd und sehr vielseitig. 

Fazit: 
Die Agentur ist stark, bekannt und hat ein sehr sympathisches Renommée in der Branche. Zudem hast du die Möglichkeit, verschiedene, spannende Projekte selbständig zu beraten und zu betreuen, hast aber gleichzeitig starke Kompetenz im Rücken. Bist du bereit für den nächsten step? Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme. Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet. 

 

Bewerben
Junior Berater

Unsere Auftraggeberin ist eine mitführende Kommunikationsagentur in der Schweiz. Ihr Angebot umfasst von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion sämtliche Leistungen für erfolgreiche Markenkommunikation. Durch das einzigartige Zusammenspiel innerhalb der Servicestellen entwickelt die Agentur integrierte Kampagnen, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen.

Für die Beratung und Betreuung eines ihrer wichtigsten Kunden suchen wir einen Agentur erfahrenen 

JUNIOR BERATER (m/w 100%)

Was dich erwartet:

Als Junior Berater/-in betreust du eigenständig Kommunikationsprojekte und grosse Kampagnen in Zusammenarbeit mit einem Berater. Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess, von der Erstellung des Kreativbriefings über die Kundenpräsentation, bis hin zur Umsetzung aller Massnahmen. Dabei hast Du die Projektadministration und das Controlling stets im Griff. Die Agentur in Zürich bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit für ein grosses Kundenunternehmen, ein tolles Team und immer eine neue Herausforderung für Deine Weiterentwicklung.

 

Deine Qualifikation.

Du verfügst über 2 bis 4 Jahre Erfahrung in einer Werbeagentur auf Stufe Assistenz oder höher sowie über gute Kenntnisse im Projektmanagement für integrierte Kommunikation. Du hinterfragst das Kundenbriefing und ziehst die richtigen Schlussfolgerungen für die Aufgaben. Du kannst beurteilen ob Kreation «on brief» ist und den Kunden mit fundierten Argumenten davon überzeugen. Und wenn es mal hektisch zugeht behältst Du einen kühlen Kopf und die Übersicht. Deutsch ist deine Muttersprache und in Englisch kannst du dich gut verständigen. Wenn du auch noch Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch hast ist dies von Vorteil.

Du bist motiviert, ehrgeizig und dabei ein Teamplayer?
Dann melde dich schnellstmöglich bei Ralph Grosse, er weiss Bescheid und sichert dir absolute Diskretion zu. 

Bewerben
Junior Stratege / Stratege / Senior und Head of Strategy

Liebe Strategen, Ihr seid einfach genial. Dank euch und durch euch kommen überzeugende Konzepte erst recht zur Geltung. Das weiss ich als Vermittler und noch viel besser wissen das meine Auftraggeber auf Agenturseite. Und ich versichere euch: Das sind ganz tolle Agenturen, die immer wieder an Top Strategen und auch an Top Talenten mit Strategieerfahrung konkretes Interesse signalisieren. Also nichts mit Wald und Wiese, sondern Top of town!

Insofern: Hau rein in die Tasten und bewirb dich bei mir. Ganz wichtig: Du musst bereits Agenturerfahrung vorweisen. Ohne Agenturerfahrung geht leider nichts. Ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme und wenn das inhaltlich gut aussieht machen wir gleich einen Termin ab und lernen uns kennen. 

Die Zukunft wartet auf dich. Ich freu mich auf dich. Dein Ralph Grosse.

Bewerben

Kreation

Talent Texter/Konzepter

Unsere Auftraggeberin gehört zur Top Gilde der Kommunikationsagenturen in Zürich. Gesucht wird ein junger, sehr talentierter Texter, die oder der (bis 30 Jahre) bereits verschiedentlich mit überraschend starken Konzeptideen auf sich aufmerksam gemacht hat. Sie arbeiten bereits in einer mitführenden Agentur, denken in keinen Silos, haben nach Möglichkeit die ADC Kreativschule besucht und wollen nun weiter an Ihrem Potential arbeiten. Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen mit ihren überdurchschnittlich starken Protagonisten und einer Topzahl an herausfordernden Accounts das perfekte Umfeld hierfür. 

Ralph Grosse weiss Bescheid.

Bewerben